Einhänger für Ohrhaken:-) Edle Türkis-Grüne Wechselschmuck-Bernstein Pampeln in 14k Gold-Aufhängung

189,90 inkl. MwSt.

Edle Bernstein-Ohrringe in außergewöhnlichem, mystisch wirkendem Farbton

Durch die natürlichen Einschlüsse glitzern und funkeln die petrol, türkis blauen Bernsteine sehr lebhaft und fein. Dieser besondere Farbton wirkt sehr außergewöhnlich und edel.

Die viereckig geschnittenen, großen Bernsteinpampeln habe ich frei beweglich an sichere und wertige Brisuren aus 18 karätigem Gold gearbeitet.

Solltest du nach einem außergewöhnlichen Ohrschmuck suchen, vielleicht als edles Weihnachtsgeschenk, liegst du mit diesen wertigen extravaganten Ohrringen ganz bestimmt richtig.

Diesen tollen Farbton habe ich so noch nicht gesehen, er harmoniert wunderbar mit dem satten Gold der Brisuren.

Die Bernsteinpampeln sind behandelt und sie stammen aus einer Idar-Obersteiner Schleiferei und sind perfekt als Pärchen geschliffen.

Diese Ohrhänger sind trotz der beachtlichen Größe ganz, ganz leicht…Bernstein wiegt ja fast nichts:-))

Alles 750/18k Gold
Bernstein 15x12mm
Länge 35mm,